Vietnam grüsst im Kursaal Garten

  • Vietnamesische Spezialitäten
  • Erfrischende Getränke
  • Im Kursaal Garten oder als Take-away

Chúc ngon miệng („Guten Appetit“ auf vietnamesisch) heisst es jetzt auch im Kursaal. Der Foodtruck namens „Luc“ bietet dort authentische vietnamesische Küche an, auch als Take Away.

Foodtruck „Luc“ hat bis Ende August vor dem Kursaal seinen Platz gefunden. Frisch, gesund und lecker, das sind die Stichworte, die zu vietnamesischem Essen immer fallen. Bei uns sorgt Koch Vantrien Vo, genannt Chiu, dafür. Er bereitet die Köstlichkeiten aus seinem Land zu: Frisch gemachte Sommerrollen mit Shrimps oder vegetarisch, Nudelsuppe PHO und die berühmten Bánh Mì stehen auf der Speisekarte, zum Essen im Kursaal Garten oder zum Mitnehmen.

Bis Ende August arbeitet Chiu direkt am Eingang zum Garten. Da steht er, unser Luc, ein Citroen HY, der in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag feiert. Eigentlich ist er in der Mühle Hunziken zu Hause, aber diesen Sommer bringt er einen Hauch von Vietnam in den Kursaal Garten.

Foodtruck Luc

2. Juli bis 31. August 2019

Di-Fr: 12 bis 14 Uhr & 16 bis 20 Uhr
Sa & So: 12 Uhr bis 20 Uhr

Bei schlechtem Wetter bleibt der Food-Truck geschlossen.