Abwechslung hinterder Rooftop Bar

„Ich habe die die Rooftop Bar in gute Hände übergeben“, ist Bartender Sam sicher. Er war zwei Jahre lang das Gesicht der Bar und auch in diesem Sommer ist er noch einmal dabei, aber nicht die ganze Zeit. Ist er nicht da, übernimmt Martin.

Sam hat ein lachendes und ein weinendes Auge, wenn er an das Rooftop denkt. Er mag das Konzept, die Gäste, die im Rooftop das Besondere suchen. „Die Gäste sind offen, entspannt und gut gelaunt. Sie probieren gerne Neues aus“, sagt Sam. Ihm gefällt die relaxte Atmosphäre an diesem aussergewöhnlichen Ort. Aber gleichzeitig ist er gerne an seiner neuen Wirkungsstätte, der Vierten Wand. „So bin ich immer ganz in der Nähe, nur eine Brücke entfernt“, lacht er. In den Wochen vor der Eröffnung hat er mit Martin alles vorbereitet und gemeinsam haben sie coole Drinks kreiert. Zur Eröffnung war er ein paar Wochen hinter der Rooftop Bar, jetzt kommt er immer mal wieder auf einen Abend vorbei.

Ist er nicht da, steht Martin hinter der Theke. Martin ist mit seinen 21 Jahren im Rooftop auch schon fast ein alter Hase. Er war im vergangenen Jahr im Rooftop-Team und kennt die Location und ihre Gäste gut. „Ich weiss, dass die Erwartungen hoch sind, aber ich freue mich. Sam hat mir seine Erfahrungen weitergegeben. Er ist schon ein bisschen wie ein grosser Bruder“, erzählt Martin.

Rooftop Grill

Kontakt

Rooftop Grill
Telefon: 031 339 50 40
E-Mail: info@rooftop-grill.ch

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag
Abend: 17:00 bis 23:00

Sonntag und Montag
geschlossen

RESERVIEREN